Wir über uns

 

Das Unternehmen befindet sich im oberen Wiesental wenige Kilometer vom Feldberg (höchste Erhebung im Schwarzwald) und der Grenze zur Schweiz und Frankreich entfernt.

Der Standort Todtnau im Schwarzwald ist geschichtlich mit der Herstellung von Bürsten, angefangen von der Haar-, Zahn- und Haushaltsbürste eng verbunden. Die Zahoransky AG als namhafter Maschinenhersteller befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft.
Die Firma wurde von meinem Vater Rudi Huber gegründet, der als angestellter Mechaniker der Zahoransky AG sein ganzes Leben lang mit der Herstellung von unterschiedlichen Bürsten beschäftigt war. Knifflige technische Probleme lösen und Produktionsabläufe verbessern, machte ihm große Freude.
Ich bin stolz darauf, dass ich das Unternehmen im Jahre 2005 übernehmen durfte und in seinem Sinne weiter führen kann.
Tag für Tag widmen wir unsere Zeit der Herstellung, Qualitätssicherung und Weiterentwicklung unserer Produkte und arbeiten eng und intensiv mit unseren Kunden zusammen.
Huber Bürsten GmbH ist ein Familienunternehmen mit geringer personeller Fluktuation. Unser Personal ist unser Potential. Nur deshalb können wir uns im weltweit globalen Markt behaupten. Mein Ziel ist es, dies auch in Zukunft gewährleisten zu können. Der Kunde steht dabei im Mittelpunkt unseres Strebens. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich auf die Vereinbarung eines Termins vor Ort freuen!

 

Ingo Huber
Geschäftsführer

 

Huber Bürsten GmbH
Gewerbestr. 1
79674 Todtnau/ Brandenberg

                     

E-Mail:

 

info[at]huber-buersten.de 

              Kontakt:

Telefon: +49(0)7671 962610
Telefax: +49(0)7671 962615